Maschinen und Geräte


AMG Miete Asten, AMG Miete Wien, AMG Miete Graz, Baumaschinen mieten




Mehrwert:

Viele sprechen von überragendem Service, höchster Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit. Wir halten von derartigen Versprechungen wenig. Stattdessen freuen wir uns über viele Kunden, die bereits seit Jahrzehnten mit uns zusammenarbeiten. Das ist für uns der Beweis, dass unser Verständnis von Kundennähe und Kundennutzen von unseren Mietern geschätzt wird. Denn für uns Alle gilt doch

je effektiver wir die Zeit nutzen, umso größer ist unser Aller Erfolg.

  • Das gilt bei der Beratung, wo unsere Mitarbeiter rasch und umsichtig Fragen zum angefragten Gerät beantworten und mit individuellen Lösungsvorschlägen gerne beratend unterstützen.
  • Das setzt sich fort bei der Bevorratung von einem großen Maschinenpark an Mietgeräten samt Zubehör (one stop Philosophie).
  • Und endet nicht zuletzt bei der prompten Anlieferung zum jeweiligen Einsatzort (just in time).