EU - Sondergipfel in Salzburg

Power für den EU-Gipfel

AMG Rental Company in english

Stromversorgung AMG Miete für EU-Gipfel

STROMAGGREGAT MIETEN IN EUROPA | STROMAGGREGAT MIETEN | 1000KVA MIETEN | 500KVA MIETEN

EU Sondergipfel in Salzburg

AMG Miete versorgt ORF mit Strom

Im Vorfeld zu dem politischen Großereignis in Europa, den EU Sondergipfel in Salzburg, wurde, in Zusammenarbeit mit der Universität Mozarteum und dem Bundeskanzleramt, die dafür notwendige Stromversorgung geplant. Der herausragende Ruf im Bereich anspruchsvoller Stromversorgung hat dabei die Verantwortlichen,


ohne Umwege, zur AMG geführt. Bei Anlieferung des ersten Aggregates am dafür vorgesehenen Aufstellungsort war nach kurzer Lagebesprechung mit dem zuständigen Produktionsleiter des ORF rasch klar, dass die Anforderungen gegenüber der ursprünglichen Annahme des Bundeskanzleramtes, umfangreich geändert werden müssen. Das Einsatzteam der AMG Miete reagierte rasch und hochflxibel. So konnten dennoch, ohne zeitliche Verzögerung, die Vorbereitungen für die Übertragung des Großereignisses erfolgreich durchgeführt werden. Für das makellose Gruppenfoto der 28 Staats- und Regierungschefs im Garten vom Schloss Mirabell wurde zudem noch im Verlauf der Vorbereitungen, von AMG Miete, ein zusätzliches Aggregat für die große Blitzanlage der Fotografen nachgeliefert.

STROMAGGREGATE MIETEN BEI DER AMG MIETE IN GANZ ÖSTERREICH | BERATUNG BEI ENERGIEVERSORGUNG

Zusammenarbeit vor Ort

ORF und AMG MIETE arbeiten zusammen

Die prompte Reaktion der AMG Miete auf die neuen Anforderungen und die rasche Abarbeitung ist, wie der Sondergipfel in Salzburg einmal mehr gezeigt hat, das Ergebnis einer hoch serviceorientierten Kundenkompetenz der AMG Miete und der guten Zusammenarbeit zwischen dem ORF, den Verantwortlichen des Bundeskanzleramtes und dem Einsatzteam der AMG Miete. So wurde kurzerhand in einem kurzen Gespräch zwischen dem ORF und dem Techniker der AMG Miete ein zusätzliches Stromaggregat für das Gruppenfoto der 28 Staats- und Regierungschefs in der Orangerie im Garten vom Schloss Mirabell, geordert. Bereits nach kurzer Zeit war das Stromaggregat am Weg nach Salzburg. Zeitgerecht konnte so auch in diesem Fall eine hunderprozentge Vorbereitung für das Gruppenfoto sichergestellt werden.


STROMAGGREGATE FÜR WICHTIGE VERANSTALTUNGEN | BUND SETZT AUF AMG MIETE | STROM FÜR EU

Änderung der Spezifikationen

1000KVA | 2x500KVA synchron

Entgegen der ursprünglichen Anforderung war bei Anlieferung des ersten Aggregates schnell klar, dass, aufgrund der europaweiten Übertragung, die 100 %ige Ausfallssicherheit der Stromversorgung gewährleistet sein muß. So war es der Wunsch seitens des ORF, dasss gleichzeitig zwei Aggregate die Stromversorgung übernehmen und dabei redundant geschaltet werden. Damit wurde gewährleistet, dass selbst bei Ausfall eines Aggregates das zweite Aggregat, ohne dass die Stromabnehmer es merken, die Stromversorgung übernimmt.

Das Einsatzteam der AMG Miete unter Ing. Schöberl reagierte prompt. Kurzerhand wurden die angeforderten 1.000 KVA auf 2 Aggregate mit je 500KVA synchron und mit 24 Stunden Dauerbetrieb umgestellt, ohne dass es zu einer Verzögerung im Ablauf zur Vorbereitung des EU Sondergipfels gekommen ist.