Teamerweiterung

Wir suchen Dich

Wir erweitern unser Team. Du bist auf der Suche nach neuen Chancen und möchtest Dein Fachwissen erweitern. Wir würden uns freuen, DICH als neues Mitglied in unserem Team begüßen zu dürfen.


Anlagentechniker/In

Die Qualifikationsbeschreibung dieser Stelle findest Du auf unserer Website hier. Was aber macht Dich zu einem Mitglied in unserem Team? Stellen wir neue Mitarbeiter ein, suchen wir nach einem Allrounder. Wir suchen jemand, der es sich zutraut, auch neue Wege zu gehen. Selbständig agierst Du an Deinem Arbeitsplatz und sorgst so für Wohlbefinden bei unseren Kunden.

1st Quality

... aus Deiner Hand

Unser Anspruch ist es, bestmögliches Service zu bieten.

Als Vermieter von Baumaschinen ist die Dienstleistung unser Hauptangebot Nummer 1. Wir liefer, was unser Kunde benötigt. Ausnahme? Ja. Die AMG hat, aufgrund hoher Verfügbarakeiten äußerst kurze Vorlaufzeiten. Dies unterstreicht den Faktor Miete.


Was sagt Deine Ausbildung über Dich?

Eine der Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche Laufbahn bei der AMG ist Flexibilität. Bringst Du die Flexibilität, neue Herausforderungen zu lieben mit, dann sind wir Dein nächster, richtiger Schritt. Optimlerweise verfügst Du eine Ausbildung als Anlagentechniker oder Elektriker? Kontaktiere uns und vereinbare Deinen ersten Termin bei der AMG Miete.

 

Nutze dafür unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0